About

DSC_0396

DSC_0389

Ich bin wechselhaft. Das liegt daran, dass ich mich nicht entscheiden kann. Also bin ich unsicher. Ich bin perfektionistisch. Weshalb ich immer die beste Entscheidung treffen will.

Manchmal liegt es auch an Veränderung an sich. Aber manchmal mag ich Veränderung. Ich habe mich dafür entschieden, einfach zu machen.

So treffe ich viele falsche Entscheidungen. Aber aus Fehlern lernt man.

Und was macht das Leben aus? Ständiges Wachsen, Erleben und unendlich viele schöne Erfahrungen.

Hier auf dem Blog möchte ich einfach alles, was ich im Leben erfahre, was mich bewegt und worüber ich mir Gedanken mache, teilen. Dabei geht es auch hauptsächlich um die schönen Dinge im Leben – Beauty, Stil, Fitness und Gesundheit ❤

 

Ich möchte meinen Traum leben.

Mein Traum ist es, herauszufinden was mein Traum ist und zu lernen, mich stets von meinem Bauchgefühl leiten zu lassen.

2 thoughts on “About

Leave a Reply

