Sundays

Ich mache im Moment ein zweites Vollzeit- Praktikum für mein Studium. Am Wochenende verdiene ich mir bei einem 450€- Job noch ein bisschen Taschengeld dazu.

DSC_0322
How Sundays Should Be

Einerseits mache ich das wirklich wegen dem monatlichem finanziellen Bonus, andererseits weil mir die Arbeit Spaß macht. So bediene ich jeden Sonntag in einem Cafe mit großer Terasse, selbstgemachten Kuchen, Frühstück und Barista Kaffee.

Aufgrund einer Entzündung am Fuß, wahrscheinlich durch Überbelastung (…die Nachteile des zweiten Jobs), musste ich letzte Woche aussetzen.

Ich hatte zum ersten Mal seit langem ein volles Wochenende. Und das hat so gut getan.

Mit etwas Glück ist es uns gelungen, im momentanen deutschen Dauerregen Sonne zu erwischen und Fotos in Nähe der Donau zu machen.

Nach dem Spaziergang ging es als Gast in ein süßes Kaffee und anschließend mit Pizza zum Mitnehmen vor den Fernseher nach Hause.

So könnte jeder Sonntag sein.

DSC_0333
Sundays
DSC_0334
Sundays

 

One thought on “Sundays

Leave a Reply

