Matte Nude Lips

Ich trage, bis auf die Kaufmanns Creme oder meinen EOS Balm, kaum Lippenprodukte.

Dabei mag ich meine vollen Lippen. Deshalb habe ich mich an einen sehr einfachen und dezenten Nude- Look getraut.

Vielleicht entwickelt sich daraus auch eine Lippenstift – Liebe 🙂

DSC_0455
Nude Look MAC Matte

DSC_0432cropped-dsc_04321.jpg

DSC_0484

DSC_0467

MAC – Velvet Teddy Lipstick

MAC – Boldly Bare Lip Pencil

Statement Kette – I am

Basic Jeans & Shirt – Mango

Wildleder Fransen Jacke – Orsay

DSC_0509DSC_0520

2 thoughts on “Matte Nude Lips

Leave a Reply

