Best things of June

Fav Outfits

Spitzen Culotte

Ich liebe die Culotte Hose. Gesehen habe ich sie in der Instyle. Den ganzen Monat war ich auf der Suche nach einer günstigeren Variante (diese hier ist von SELF- PORTRAIT für 280 €). Kombinieren würde ich die Spitzen- Culotte mit dem Camisole (aktueller Liebling von H&M, 25 €) und hellen Schnür- Heels (River Island, 40 €).

Das Outfit von Ohh Couture (rechts) gehört wegen ihrer schönen Culotte auch zu meinen Monatslieblingen.

Layout

Off-Shoulder and adidas Sneaker Classy

Ich hab das Bild gesehen und mich sofort in den Style von Christine Andrew von HelloFashion verliebt. Dieses Outfit wird auf jeden Fall ausprobiert, ich liebe den Mix aus dem femininen Off-Shoulder Top und den sportlichen – all-time favorites- adidas Sneaker. Auch die lässige Frisur sieht so gut zu den freien Schultern aus. Die Variante von Ohh Couture hat es mir wieder angetan. Das Oberteil hat einfach die perfekte Länge und ich kann es mir auch extrem gut zu einem engen Rock vorstellen.

off6 Kopie

Inspiration für den kommenden Juli 💕

 

Fav Song

Eigentlich stehe ich total auf den Chart-Hit “This girl” von Kungs Vs. Cookin’ on 3 Burners…aber dann habe ich Bastille gehört. Und bei dem britischen Akzent werde ich einfach schwach 😀

Bastille – Good Grief

Fav Place

Ganz einfach: Mein kleiner Garten

DSC_0231DSC_0220DSC_0215DSC_0217

Fav Workout

Ohhh, ich hab noch nie so wenig trainiert wie in diesem Monat. Ich hatte blöde Probleme mit meinen Füßen und deshalb habe ich, wenn überhaupt, versucht den Bauch zu trainieren. Da ist mein absoluter Favorite  das 10min ABS Workout von Pamela Rf. Es ist hart, motiviert und geht schnell vorbei.

ab30b37f50a13626b898baa389757c82

10 MIN INTENSE AB Workout

2 thoughts on “Best things of June

Leave a Reply

