Long Bob Love

DSC_0259

Es ist fast schon eine Routine.🙈  Ich lasse meine Haare immer ein bis zwei Jahre lang wachsen und ändere dann so gut wie nichts an ihnen. Sobald sie aber lang genug sind, lasse ich sie mir dann abschneiden.

Genauso war es auch diesmal. Als ich vor 2 Jahren in Barcelona war, habe ich angefangen mir meine Haare lang wachsen zu lassen. Ich habe mir dort einen geraden Pony schneiden lassen, sonst aber nichts verändert. Wieder zurück in Deutschland durfte mein Pony noch rund 1 Jahr lang bleiben, bis er mir zu viel Arbeit bereitete. Ich habe einfach nicht mehr die richtige Länge für ihn gefunden. Weil ich so oft umgezogen bin, hatte ich auch keinen eigenen Friseur, den ich ihn regelmäßig anvertrauen hätte können.
Mittlerweile ist er so gut wie rausgewachsen.

Schon seit ein paar Wochen bin ich jetzt in den Long Bob mit passenden Beachy Waves verliebt. Die Liebe war so groß, dass ich mir meine Haare genauso schneiden lassen musste.

Und ich bin, wie jedes Mal, wieder überglücklich 🙂

DSC_0241
Long Hair
DSC_0255
Long Bob

 

DSC_0243
Long Hair

DSC_0257

Hair Style Inspiration

2 thoughts on “Long Bob Love

Leave a Reply

