Off (-Shoulder)

Ich sitze in einem Zimmer
aufgebaut nur aus einer einzigen großen weißen Wand und im Saal
sind Menschen, die
durch das Fenster in der Tür schauen
Sie wissen genau für was wir hier sind

Schau nicht auf
lass sie einfach denken dass
du dir keinen besseren Ort vorstellen könntest
an dem du sein willst
Es ist offensichtlich dass du innerlich stirbst
ein lebender Beweiß dafür, dass die Kameras lügen
und oh, alles offen legen,
denn das ist deine Nacht

Also lächle, denn du gehst mit Stil
Du gehst mit Stil aus

Wenn du mich lässt könnte ich
ich könnte dir zeigen, wie du Zähne baust
Grenzen gegen die Welt errichtest

Der ständige Kampf den du hasst zu kämpfen
gibt einfach dem Rampenlicht die Schuld

Und jetzt weißt du, dass du nicht mehr zurück kannst
Weil dieser Weg alles ist, was du immer gehabt hast

Es ist offensichtlich dass du innerlich stirbst
ein lebender Beweiß dafür, dass die Kameras lügen
und oh alles offenlegen,
denn das ist deine Nacht

Also lächle, denn du gehst mit Stil
Du gehst mit Stil aus

Ja, ja du hast danach gefragt
du wolltest es mit jedem Atemzug den du atmest
Atme es einfach ein

Ja jetzt bist du ein Durcheinander
Du machst immer große Sprüche
also lass uns sehen, wie du es meisterst
ich sagte, lass uns sehen, wie du es meisterst

Denn du gehst mit Stil
Du gehst mit Stil aus

[Inspiration meines absoluten Lieblingsliedes – Fences von Paramore]
DSC_1157DSC_1158DSC_1161DSC_1154

Paramore – Fences

 

Leave a Reply

