Summer Outfit #SuedeShorts

DSC_1301

Der Sommer in Deutschland ist dieses Jahr ja leider kein wirklicher Sommer. Es gab bisher schon einige sehr heiße Tage, aber die meiste Zeit ist es zwar warm aber bewölkt – oder es regnet eben. Dieses, von den Temperaturen her eigentlich ganz angenehme Wetter, hat mich dazu verleitet auch im Sommer meine kurze Wildleder- Hose anzuziehen. Wildleder sieht im Moment sowieso immer gut aus und mit den Schnür-Sandalen erinnert mich das ganze an ein schönes “Coachella” Festival Outfit.DSC_1352

DSC_1311DSC_1329

Wildleder- Shorts sind von Orsay, ähnliche hier: http://shop.mango.com/MA/p0/woman/clothing/shorts/suede-shorts/?id=63055573

Blusen- Shirt von H&M, derzeit im Sale für 10€!:
http://www.hm.com/de/product/45525?article=45525-B

Kette von Fossil, online hier: http://www.christ.de/product/86527588/fossil-kette-jf01438791/index.html

Schnür- Sandalen auch von H&M, online nicht mehr verfügbar, ähnliche hier: http://www.hm.com/de/product/46921?article=46921-A

Tasche ist aus einer Boutique in Bilbao, die ich vor zwei Jahren dort gefunden habe

Restlicher Schmuck – alles von I.am 🙂

DSC_1364DSC_1377DSC_1349

Advertisements

2 thoughts on “Summer Outfit #SuedeShorts

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s