Lieblingsbeschäftigung

Egal ob nach dem Arbeiten unter der Woche oder irgendwann am Wochenende – es gibt eine Tätigkeit, die ich immer gerne mache. Angesteckt  hat mich eine Freundin aus Nürnberg. Sie kennt einfach überall gute Cafe’s mit schönem Interior und hochwertigen Köstlichkeiten.

Jetzt ist es nicht mehr schwer zu erahnen, was ich am liebsten mache, um mich zu erholen und zu genießen 🙂

p1090225

Einfach in die Stadt zu gehen und neue süße Cafe’s zu entdecken. Ich liebe genau die kleinen Cafe’s, die in versteckten, romantischen Gassen liegen und in denen man die Liebe, die in das Cafe gesteckt wird, in jedem noch so kleinen Detail spürt.

Foto 11.08.16, 19 42 12

 

Foto 11.08.16, 19 40 59

Foto 11.08.16, 19 40 52

Bei einem so verregneten Sonntag wie heute, kuschele ich mich anschließend am liebsten zu Hause auf mein Sofa und stöbere auf meinen Lieblings- Blog. Ich liebe es neue Blogs zu entdecken und finde die Idee von MintyMoonlight deshalb echt cool und hoffe, dass noch viele weitere kleinere Blogs mitmachen.

5 thoughts on “Lieblingsbeschäftigung

  1. Ich liebe Kaffee und gehe auch gerne in die Stadt mal einen trinken, aber seit einigen Monaten habe ich jetzt mit dem Kaffeetrinken aufgehört weil er sich ziemlich auf meinen Zähnen sichtbar gemacht hat 😀
    LG Yuliya

    Like

    1. Da hast du Recht! Ob er so gesund ist, ist auch fragwürdig – Grüner Tee ist sicherlich gesunder und trinke ich auch ab und zu mal gerne. Verfärbungen macht Tee nur leider auch und so habe ich für mich entschieden, dass 3 Tassen Kaffee am Tag voll ok sind 🙂 Putze ich einfach einmal mehr meine Zähne 😀

      Liked by 1 person

  2. Oh ja, einfach mal loszuziehen und Neues zu entdecken – das ist mit Sicherheit auch meine Lieblingsbeschäftigung. Und zu Kaffee sage ich natürlich auch nicht nein. Tatsächlich steht auch gerade einer neben mir!
    Tolle Fotos!

    Like

Leave a Reply

