Architecture & the trench vest

I believe the way people live can be directed a little by architecture.

Tadao Ando

DSC_1962.JPG

DSC_1953DSC_1966DSC_1959

Seit der Schulzeit bin ich großer Fan von Architektur. Ich bewundere die Werke großer Architekten, besonders die von Tadao Ando. Klarheit, Reinheit und Struktur spiegeln sich in seinen Bauten wieder. Licht und Material sind die einzigen dekorativen Mittel, die man in seinen Kunstwerken findet. Ich liebe das!

Laufe ich durch die Straßen, bin ich ein geprägtes Kind. Beeindruckte Werke gibt es nämlich überall. Ich achte auf Geometrien, Details und lasse mich gerne von der Architektur einfangen. So versuche ich mit allen Sinnen zu erfahren, welche Gefühle das Bauwerk in mir auslösen möchte.

DSC_1949

Leave a Reply

