Architecture

I believe the way people live can be directed a little by architecture.

Tadao Ando

P1070827

Seit der Schulzeit bin ich großer Fan von Architektur. Ich bewundere die Werke großer Architekten, besonders die von Tadao Ando. Klarheit, Reinheit und Struktur spiegeln sich in seinen Bauten wieder. Licht und Material sind die einzigen dekorativen Mittel, die man in seinen Kunstwerken findet. Ich liebe das!

Laufe ich durch die Straßen, bin ich ein geprägtes Kind. Beeindruckende Werke gibt es nämlich überall. Ich achte auf Strukturen und Details – ich lasse mich gerne von der Architektur einfangen. So versuche ich mit allen Sinnen zu erfahren, welche Gefühle das Bauwerk in mir auslösen möchte.

P1070782P1070780P1070795P1070809

Setas de Sevilla, Metropol Parasol, Plaza de la Encarnación, 2011 von Jürgen Mayer

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s